WAHRSCHAUER-Gig-Party 2024 mit HASS & LEISTUNGSTRÄGER!
Review der Woche: HUMAN EATING MONSTER - "Asymmetry"
Review der Woche: HOME FRONT – "Games Of Power"
Review der Woche: THE EVERETTES – "Soul Steps"
Videointerview mit HAERESIS
Krieg in der Ukraine:
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

Dead Best Friend„Immer wieder dagegenhalten, sonst hat man verloren“


Das Jahr ist noch jung und schon gibt es die nächsten Video-Interviews von Janne, den ich offiziell von Video-Gladiator in Video-Marathon-Mann umtaufe. Diesmal hat es DEAD BEST und LIZARD POOL erwischt. Gemacht wurde das Doppelpack am 3.1.2020 im Schokoladen (Berlin). LIZARD POOL sprechen über ihren Dark-Indie-Sound mit treibenden Bässen (siehe Video-Link zu "Wave of Joy"), ob retro auch trendweisend sein kann und den Kampf der Clubs um ihre Zukunft in ihrer Heimatstadt Leipzig. Let's go!

 


Und bei Mr. DEAD BEST FRIEND wird u.a. über den EMO-Zombie geredet, einem Musikstil, der tot ist und heute mehr mit einem Kleidungsstil in Verbindung gebracht wird:


Und damit ihr auch sonst keine Videos unseres Marathon-Manns verpasst, legen wir euch hiermit unseren YouTube-Channel an euer musikalisches Herz:
https://www.youtube.com/user/DerWahrschauer