BAND: 206
ALBUM:

LABEL: Ritchie Records / Flight 13 / Broken Silence – VÖ 31.08.2012
*
Zuletzt aktualisiert am: 04. Oktober 2012
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, hier eine Anhäufung zusammenhangloser Worte aufzuzählen, die dann in rhythmischen Päckchen durch Zeilensprünge unterbrochen wird. Nun gut, ich habe es versucht, man kann die Stimme ja auch schlicht als weiteres Instrument auffassen. Das soll natürlich nicht heißen, die Ausführungen dieser New Wave Band seien gänzlich zusammenhangslos, ich kann ihnen lediglich nicht ganz folgen. Macht ja nichts, denn es bleibt ja noch der Rhythmus – der steht hier klar im Vordergrund. Lediglich verziert mit leicht angezerrten Gitarren, ergibt sich ein sehr zurückhaltendes Gesamtbild. 206 lassen sich Zeit, um auf den Punkt zu kommen. Klar tanzbar ist der neueste Output - und das auch noch zu späterer Stunde.
Johannes
 Zurück