WAHRSCHAUER-Gig-Party 2024 mit HASS & LEISTUNGSTRÄGER!
Review der Woche: HUMAN EATING MONSTER - "Asymmetry"
Review der Woche: HOME FRONT – "Games Of Power"
Review der Woche: THE EVERETTES – "Soul Steps"
Videointerview mit HAERESIS
Krieg in der Ukraine:
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

FlyerLegendenalarm: HASS allein genügt nicht mehr!

Politischer Punkrock und der Wahrschauer waren schon immer eine perfekte Kombination! Umso mehr freuen wir uns, das Konzertjahr 2024 mit einem echten Kracher zu starten! Mit HASS konnten wir eine der ultimativen deutschen Punkrock-Legenden gewinnen, die es endlich mal wieder nach Kreuzberg ziehen wird. Nicht zuletzt der politische Anarchismus der Berliner 70er- und 80er-Jahre inspirierte hunderte von Bands dazu, sich offen gegen das damals noch von Alt-Nazis unterwanderte System der Bundesrepublik zu positionieren und der Herrschaft der kapitalistischen Konzerne, der Arbeitnehmer-Ausbeutung und der sozialen Kälte eine lautstarke und radikale Absage zu erteilen. Die Westfalen HASS wurden schnell zu einer Speerspitze der erstarkenden Bewegung und müssen in einem Atemzug mit anderen Vorreitern wie SLIME oder RAZZIA genannt werden. Das Quartett um Bandgründer und
Kult-Gitarrero Hecktor wird neben den Hits der "Hass allein genügt nicht mehr"-Anfangstage auch Songs vom aktuellen Album "Macht kaputt, was längst kaputt ist" zum Besten geben ... passt wie Faust aufs Auge würden wir sagen, zumal auch der Party-Faktor bei HASS-Gigs immer ein wichtiger Bestandteil ist.
 

LEISTUNGSTRÄGER aus Berlin stehen voll in der inhaltlichen und musikalischen Tradition des antikapitalistischen Deutsch-Punk. Das sarkastisch-zynische Trio spielt hier seinen ersten größeren Gig in der Hauptstadt und verdient mit kultureller Erstklassigkeit auf Erfolgskurs unbedingt Beachtung!

Also: Kommt raus aus Euren Löchern! Hass allein zu Hause ist keine Lösung! Fight for your right and party! Let's get ready to rumble! Wir sehen uns am 20.1.2024 im Tommy-Weisbecker-haus!

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/s/hass-leistungstrager-wahrschau/1694036744439819/