DSC_0252_kopie
Wahrschauermän auf der Suche
nach dem Sinn im Wodka!


Berlin/SO36: Er kam, er sah, er interviewte! Der Wahrschauermän scheute keine Gefahren. Er rannte durch dunkle Backstageflure und er trotze dem Gestank schweißgetränkter Hunde. Und das alles nur, um uns in seiner zweiten Folge von WAHRSCHAUER-TV die Weisheiten der besten und berühmtesten Skapunkbands Russlands vor der Kamera zu präsentieren. Dort, wo sich sonst keiner hintraut - auf  IMG_8981dem Backstagesofa des SO36 - entlockte er DISTEMPER vor dem Auftritt die Geheimnisse über den stinkenden Hund, gut gelaunte Deutsche, schlecht gelaunte Russen, die Schlechtigkeit des Wodka und das Ende der einzigen Sehenswürdigkeits Moskaus: Der Leiche von Wladimir Iljitsch Lenin. Das ist der Beweis. Es gibt normale Superhelden und es gibt the only and lonely Wahrschauermän. Immer auf der Suche nach der reinen und einen Wahrheit im Punk'n'Roll bis Ska.
Aber seht selbst:



Hier gibt es die Folge 1: Wahrschauermän meets ZACK ZACK