Titel_60Neuer Wahrschauer!

 

Wie proudly present a new WAHRSCHAUER! Dickes, dickes Sorry für die Verzögerung. Cool, dass Ihr uns nicht aufgegeben habt! Aber das Warten hat sich gelohnt: Wir revanchieren uns mit einem fetten und exklusiven BEATSTEAKS-Poster, größer als A3! Und außerdem kommt die WAHRSCHAUER -CD das erste Mal in einer angemessenen Verpackung: in einer bedruckten Papphülle, entworfen von einem Berliner Künstler. Also ab zum Kiosk und ran an die Wahrschauer-Kartoffel!

 

Schwerpunktthema:

Lieber unzensiert als schlecht informiert!

Nach dem Schwerpunkt Revolution 2.0 in der letzten Ausgabe haben wir uns gefragt, warum die weltweite Revolte in Nordafrika stecken geblieben ist. Schließlich hat doch keiner mehr Bock, beim Arschloch zu

kaufen. Sind wir schmerzfrei oder einfach nur schlecht informiert? Der Frage gehen wir im Leitartikel nach.

 

Außerdem:
Das Medien-Tagebuch von Torben-Meissner (RANTANPLAN) zur Reaktorkatastrophe in Fukushima, Subsause durch Paris, Island Szenebericht, Tourtagebuch aus Venezuela von THE BUSTERS, Bericht über die Verfolgung eines Hamburger Sprayers. Bericht aus Japan.

So sieht das BEATSTEAKS-Poster aus:

Posterseite_60Bandinterviews mit der wenige Tage nach dem Interview verstorbenen Punkikone POLY STYRENE, BEATSTEAKS, ALEC EMPIRE, BODI BILL, MOGWAI und vielen mehr. Weitere Infos zum hier.

Auf dem WAHRSCHAUER Sampler gibt es einen Charity-Soli-Track von DALLAX mit Unterstützung von DR. RING DING, MARC FOGGO, VOODOO GLOW SKULLS, YELLOW UMBRELLA u.a. Außerdem mit Song + Interviewstory dabei: BUGGIRL, IAMX, LOCOMONDO, THE BUSTERS, FLOGGING MOLLY, PUSSYWARMERS, DUM DUM GIRLS, DIVING FOR SUNKEN TREASURE, ZACK ZACK, GARDEN GANG, u. v. a. Weitere Infos hier.