Dich brauchen wirRette den WAHRSCHAUER und beschenk Dich selbst!

Wie Ihr mitbekommen habt, war die WAHRSCHAUER-Website lange Zeit durch einen Hackerangriff offline. Leider sind uns so lange auch die Einnahmen aus Abos und Nachbestellungen flöten gegangen. Und das heißt: Wir haben ein paar offene Rechnungen zu begleichen! Aber die WAHRSCHAUER-Welt ist so geil, dass Du

uns retten kannst, indem Du Dich beschenken lässt. Und das geht so: Du machst ein SOLI-MINI-ABO über 4 Ausgaben für 22 Euro (inkl. Porto). Das Abo läuft automatisch aus, also kein Kündigungsstress!

20 Euro bekommst du sofort wieder per Email in Form eines 20-Euro-Gutschein-Codes von FINEST VINYL!, noch bevor Dein Abo beginnt.

Und das heißt: Für 2 Euro Soli-Beitrag lässt Du Dir dann noch locker die nächsten 4 WAHRSCHAUER-Ausgaben genüsslich-dekadent in den Briefkasten schieben.

ACHTUNG: Diese Geiz-Aktion ist auf 20 SOLI-MINI-ABOS reduziert. Also hau rein und mach mal Curry! Hier geht's zum SOLI-MINI-ABO.

Darüberhinaus hilft uns natürlich auch jede Bestellung der Backissues mit den vielen saucoolen CD-Samplern. Guckst Du hier!