Titel 63 Online

Demokratie war anlaog - lets start a revolution

Mit dieser Ausgabe haben wir Euch ein ganz besonderes Brett hingelegt, geschnitzt so scharf wie eine Rasierklinge – zieht Euch beim Lesen lieber ein Kettenhemd über. Weicheier und geistige Sklaven sollten sich eine andere Lektüre besorgen. Das Heft und der Sampler sind geschmiedet mit dem eisenharten Willen des Do-It-Yourself-Gedankens und ohne kommerzielle Hängematte. Keiner von uns bekommt auch nur ansatzweise diese harte Arbeit entlohnt. Daher dauert es manchmal etwas länger. Aber Ihr wisst: Die Geduld lohnt sich. Und schließlich gibt es ja zwischen den Ausgaben viel auf unserer Website zu entdecken. Watch out wahrschauer.net!
Edward Snowden hat uns das Schwerpunktthema

„Demokratie war analog“ in die Ausgabe diktiert. Wie demokratisch ist unsere Gesellschaft noch? Gibt es eine freie Entscheidung unter totaler Kontrolle? Wenn sich die Verantwortlichen schon nicht ­dafür interessieren, müssen wir selbst den ersten Schritt machen und darüber reden. Für diese Ausgabe haben wir dutzende Bands nach ihrer Meinung gefragt und die Antworten waren sauinteressant und unterschiedlich.

Inhalt ansehen und bestellen